• Webelinx Love Story Games

Deutsch | Wie die Hauptfigur aus Liebe Spiele Amnesie Logan kennengelernt hat

Updated: Jul 17, 2019

NUTZUNGSHINWEISE

Die folgenden Zeilen enthalten Spoiler. Bevor du diesen Beitrag liest, empfehlen wir dir dringend, die Geschichte zuerst zu lesen.


Falls du dich je gefragt hast, wie und wann die Hauptfigur von Liebe Spiele Amnesie Logan kennengelernt hat, dann ist die Antwort, dass sie sich ein Jahr vor ihrer Verlobung getroffen haben. Das mag wie ein Klischee klingen, aber die Wahrheit ist, dass die meisten guten Dinge das Ergebnis einiger, sagen wir mal, ungünstiger Umstände sind.

Der Tanz mit Logan

So ist es in diesem Spiel mit Entscheidungen passiert.


Das Ereignis


Beide, der Hauptcharakter und Logan, waren zu einer Hochzeit eingeladen, auf die sie nicht gehen wollten, aber konnten die Einladung nicht ablehnen – es war Marthas Hochzeit. Logan hat gerade erst den Job in Vision bekommen und kannte nicht sehr viele Leute dort. Dennoch wurde er zur Hochzeit eingeladen, da er ein enger Mitarbeiter von Christopher Clemens war.


Ist Martha also verheiratet?


Du fragst dich wahrscheinlich, ob das jetzt bedeutet, dass Martha verheiratet ist. Die Antwort ist nein, aber es war wirklich knapp.


Was ist passiert?

Genau vor der Zeremonie saßen alle Gäste gemütlich auf ihren Plätzen – fast alle...,

sagt widerwillig, einer der Gäste der Veranstaltung. Sie ist auch eine der Angestellten von Vision, also wird ihr Name nicht bekannt gegeben, aus offensichtlichen Gründen. Sie möchte nicht zu viel verraten, aber sie gab uns einige Informationen, die uns halfen, zu vesrtehen, was passiert war.


Die Hauptfigur und Logan standen in der letzten Reihe und versuchten, unauffällig zu bleiben. Es vergingen Minuten, und es wurde kein Wort über die Braut und den Bräutigam gehört. Logan sammelte dann den Mut, der Hauptfigur näher zu kommen, ohne zu wissen, dass sie die Tochter von Christopher Clemens war! Das waren seine Worte:


Ich würde sagen, die Hochzeit ist vorbei, und ich freute mich schon, mit dir zu tanzen...

Und so fingen sie an, ohne Musik zu tanzen. Nun, vielleicht wäre es für die Hauptfigur besser gewesen, wenn Marthas Augen sie nicht gesehen hätten.


Triff deinen eigenen Charakter hier & jetzt!

Direkt auf dein Gerät herunterladen!


Lade Liebe Spiele Amnesie für Android HIER runter!



Gefällt dir dieser Beitrag? Hinterlasse einen Kommentar und erzähle uns alles darüber! Hilf uns, die Nachricht zu verbreiten – teile dies mit deinen Freunden auf sozialen Netzwerken!

© 2018 by Webelinx Love Story. All right reserved.