• Webelinx Love Story Games

Deutsch | Wie wird man Bloggerin im Blog der Geheimnisse Liebes Spiele?

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Die folgenden Zeilen enthalten Spoiler. Bevor du diesen Beitrag liest, empfehlen wir dir dringend, die Geschichte zuerst zu lesen.


Ihr musst euch gefragt haben, wie die Heldin von der Geheimnisse Love Story überhaupt berühmt wurde. Wie wir von ihrer besten Freundin Hailey erfahren haben, fing alles als Spaß an! Könnt ihr euch das vorstellen? Da unsere Heldin nicht nur schön, sondern auch sehr klug ist, entschied sie sich, ihre beiden größten Lieben - Schreiben und Mode - zu kombinieren. Und so erblickte ihr erster Blogbeitrag das Licht der Welt.

Worüber soll ich als nächstes schreiben?

Inspiration


Die Heldin unserer Geschichte ist schon immer von der Modewelt fasziniert, solange sie sich erinnern kann. Sie verfolgt alle Trends und Modenschauen und spricht oft darüber. Hailey sagt, dass sie nicht immer begierig darauf ist, an diesem Gespräch teilzunehmen, aber sie unterstützt auch ihre beste Freundin und hört zu, was sie zu sagen hat. Eigentlich war Hailey diejenige, die auf die Idee kam, dass ihre Freundin einen Modeblog schreibt. Die Hauptfigur (HF) war begeistert und begann sofort mit der Arbeit an ihrem Blog.


War Lady Daredevil von Anfang an ein Hit?


Wie Hailey enthüllt:

Es dauerte einige Zeit, bis Lady Daredevil es herausfand, wofür sich ihre Zielgruppe am meisten interessierte. Ihre berühmtesten Beiträge handelten immer von jemandem aus der Schule oder einer großen Modenschau, die in der Stadt stattfand.

Mit anderen Worten, die HF hat sich auf diese Dinge konzentriert und praktisch eine Karriere aus dem Nichts aufgebaut. So begann sie also, und die Zahl ihrer Anhänger wächst seitdem ständig!


Wie wirkt sich der Erfolg auf sie aus?


Da niemand die wahre Identität von Lady Daredevil kennt, hat die HF den Vorteil, anonym zu sein. Und was das Geld betrifft, so verdient sie viel, das stimmt, aber wie Hailey sagt, ist sie unendlich bescheiden und immer bereit, anderen Menschen zu helfen.

Und das ist die Entstehungsgeschichte meiner Heldin,

wie Hailey jetzt oft sagt.


Triff deinen eigenen Charakter hier & jetzt!

Direkt auf dein Gerät herunterladen:

Lade Blog der Geheimnisse für Android HIER runter!

Gefällt dir dieser Beitrag? Hinterlasse einen Kommentar und erzähle uns alles darüber! Hilf uns, die Nachricht zu verbreiten – teile dies mit deinen Freunden auf sozialen Netzwerken!

© 2018 by Webelinx Love Story. All right reserved.