top of page
  • Writer's pictureWebelinx Love Story Games

Deutsch | In wen war Maria aus Liebes Spiele Teenager Abenteuer verliebt, als sie Peter traf?

NUTZUNGSHINWEISE

Die folgenden Zeilen enthalten Spoiler. Bevor du diesen Beitrag liest, empfehlen wir dir dringend, die Geschichte zuerst zu lesen.


Viele Leute erkennen keine recht interessante Tatsache über Maria Lopez aus Teenager Abenteuer, also haben wir beschlossen, eine Geschichte darüber zu schreiben und sie in einem #Blog zu veröffentlichen. Wie du wahrscheinlich weißt, hat Maria ein paar wichtige Eigenschaften für dieses Auswahlspiel, das etwas ist, was die meisten von euch in einer #Episode nach der anderen lernen. Aber wusstest du, dass sie immer noch in Miguel aus Madrid verliebt war, als sie Peter traf, in den sie sich sofort verliebte?

Marias wunderschöne grüne Augen sahen Peter an - Liebes Spiele Teenager Abenteuer
Marias wunderschöne grüne Augen sahen Peter an

Maria, das kleinste Mädchen in Teenager Abenteuer, traf Miguel in den Sommerferien, als sie wie üblich zu ihren Großvater nach Madrid reiste. Nach ihren eigenen Worten ließ er sie einige neue Zauber Madrids erkennen.


Eine Freundin, die viel über sie weiß


Maria war Hals über Kopf in ihn verliebt, bis sie Peter im Oh Yeah Club traf. Zu dieser Zeit schrieb sie noch Miguel und sie planten ihr Wiedersehen für die Frühjahrsferien,

sagte eine gute Freundin, und dann fuhr sie mit ihrer Geschichte weiter und enthüllte uns:


Wie auch immer, sie entschied sich, Miguel von ihren plötzlichen Gefühlen für den neuen Kerl zu erzählen. Sie brach ihm das Herz...

Jeder hat das Recht, glücklich zu sein


Maria tat, was sie eben tun musste, und niemand kann es ihr übel nehmen. Um dein Gedächtnis aufzufrischen, falls du es vergessen hast, gestand sie, dass Peter dachte, sie sei das leckerste Stück Kuchen! Sooo süß, nicht wahr? Sie behaupteten beide, dass sie das Gefühl hatten, dass es #Liebe auf den ersten Blick war.


Ärger im Paradies?


Aber owohl es so aussieht, als ob sie #Seelenverwandte sind, hat ihre Beziehung auch Höhen und Tiefen. Es liegt hauptsächlich daran, dass er manchmal wirklich seltsam sein kann und sie Menschen mit passiv-aggressivem Verhalten hasst.


Was denkst du, wird ihre Liebe all die Schwierigkeiten ertragen? Weißt du, mit ihrem bezaubernden Muttermal über ihrer linken Augenbraue, wer kann behaupten, dass sie keine Aufmerksamkeit von anderen Jungs bekommen würde?


 

Triff deinen eigenen Charakter hier & jetzt!

Direkt auf dein Gerät herunterladen!


Download Vampire Love Story Games for Android on Google Play

 

Gefällt dir dieser Beitrag? Hinterlasse einen Kommentar und erzähle uns alles darüber! Hilf uns, die Nachricht zu verbreiten – teile dies mit deinen Freunden auf sozialen Netzwerken!

278 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page